Cordyceps | Cordycepin | ALL-IN-ONE Schmelzpastillen
Neues Mittel in der Krebsbehandlung!
Weltneuheit gegen Krebs. Der große Schwindel mit Cordyceps und dem Inhaltsstoff Cordycepin!
Das ganze Internet ist voll von Pulver und Kapseln für Preise zwischen 15 und 34 Euro. Einmal taucht der Name Cordyceps sinensis auf dann wieder Cordyceps militaris auf! Was ist das nun alles und warum ist es so günstig, wenn doch ein Kilo Cordycepin auf dem Weltmarkt momentan 24.000 Euro wert ist!
Cordyceps militaris – Was & wie?
Der Cordyceps militaris ist ein weiterer Vertreter der Gattung Cordyceps. Er teilt sich mit dem Cordyceps sinensis die parasitäre Lebensweise und auch die Inhaltsstoffe. Allerdings kommt der militaris auf der gesamten Nordhalbkugel vor und es wird ihm auch ein höherer Anteil an Cordycepin nachgewiesen. Der Cordyceps militaris ist erst in den letzten Jahren ins Zentrum der Forschung gerückt – weshalb er auch noch keine so lange Tradition als Vitalpilz besitzt.
Sein Potential ist allerdings unbestritten. Ursprünglich stammt der Cordyceps aus dem tibetischen Hochland, aber er wächst auch in Teilen Chinas und Indiens. Seinen deutschen Namen Chinesischer Raupenpilz verdankt der Cordyceps seinem äußerst ungewöhnlichen Nährboden. Vor dem Winter befällt der Pilz unter der Erde eine bestimmte Raupenart, die er abtötet und als Nahrung verwendet.
Zum Frühlingsbeginn treibt er dann in mit einem keulenförmigen, braunen Fruchtkörper aus, der nur ca. 5-15cm hoch wird.
Aufgrund seiner hohen Nachfrage und Beliebtheit v.a. in der TCM und tibetischen Volksmedizin, wird der Cordyceps sinensis als derzeit teuerster Pilz gehandelt. Zu den Inhaltsstoffen des Cordyceps sinensis zählen nicht nur Vitamine, Spurenelemente und essentielle Aminosäuren, sondern auch Cordycepin, Ergosterol, Ophicordin, Galactomannan, L-Tryptophan. Weiter enthält der Pilz spezifische Polysaccharide und Glykoproteine.
Und nun das Resümee einer Labor Analyse:
Die Extrakte werden auf Polysaccharide standardisiert. Eine Analytik auf Cordycepin findet daher nicht statt. Beim Cordyceps sinensis (bzw. Cs-4) macht dies auch keinen Sinn da dieser Pilz Naturgemäß nur extrem kleine Mengen von Cordycepin beinhaltet. Cordyceps sinensis enthält zwar die Art-Verwandte Substanz Adenosin – jedoch kein Cordycepin.
Was sagt uns das nun?
Das egal ob er/sie oder es oder andere Cordyceps anbieten, dort evtl. der geringste Anteil von Cordycepin enthalten ist und zwar höchstens 0,02% auf 10mg! Drum auch so günstig. Aber es ist der Wirkstoff um den es geht und das ist das Cordycepin das nun auch in den Bereichen der Kliniken für: Anthroposophische Medizin, Präventions Kur, Onkologie und integrative Medizin den Einzug zur begleitenden Therapie begonnen hat. Das dies nun leider nicht ganz günstig ist, lässt sich aufgrund der Marktsituationen und dem Aufwand erklären.
Dieses neuartige Produkt der Graf-von-Kronenberg-Group ist eine patentierte Lyophilized Schmelztablette die sofort in die Blutbahn über geht und daher in einer Blister Verpackung eingeschweißt ist, damit auch die Unversehrtheit bestehen bleibt.
Anwendung
Darüber hinaus wird mit der gefriergetrockneten Schmelztablette, die Aufnahme in den Blutkreislauf bereits über die Mundschleimhaut und die Speiseröhrenschleimhaut erreicht. Das hat den Vorteil, dass nur ein kleiner Teil der wichtigen Inhaltsstoffe auf dem Weg durch Leber, Niere und Verdauungstrakt ausgesondert werden und damit verloren gehen können.
Es wird empfohlen, die Tablette auf der Zunge zergehen zu lassen und einige Minuten im Mund zu behalten. Anschließend sollte man nach der Einnahme ca. 30-45 Minuten keine Nahrung oder Flüssigkeiten zu sich zu nehmen.
Bei dieser Form der Applikation über die Mundschleimhaut gelangt der Wirkstoff über die Blutgefäße der Mundschleimhaut direkt in die obere Hohlvene, die zum rechten Herzen führt (vgl. Blutkreislauf). So wird die Leberpassage und der Magen-Darm-Trakt vollständig umgangen. Der Arzneistoff wird nicht biochemisch verändert und steht in vollem Umfang dem Körper zur Verfügung. Der Wirkstoff wird sehr schnell aufgenommen.
Ein weiterer Vorteil ist die beschleunigte Aufnahme ins Blut. Sie ist wichtig, wenn schnell eine Wirkung erzielt werden muss, wie z.B. bei Angina-pectoris-Anfällen. Hier werden Nitroglycerin – Zerbeißkapseln im Mund zerkaut. Löst sich die Schmelztablette im Mund oder wird die Kapsel zerbissen, so entstehen im Speichel sehr hohe Wirkstoffkonzentrationen. Diese führen zu einer raschen Aufnahme über die Mundschleimhaut in den Blutkreislauf.
> Klicke hier, um diese Weltneuheit zu bestellen
Was sagt die Wissenschaft?
Wissenschaftliche Studien geben Hinweise darauf, dass Cordyceps in der Therapie folgender Symptome seine Wirkung entfaltet:
- Nachtschweiß
- Libidoverlust
- Hyperglykämie
- Erhöhte Blutfettwerte
- Schwäche und Kraftlosigkeit nach schweren Erkrankungen
- Atemwegserkrankungen
- Eingeschränkte Nierenfunktion
- Nierenversagen
- Herzrhythmusstörungen
- Lebererkrankungen
Des Weiteren wird Cordycepin angewendet bei: Diabetes – Rheumatoide – Arthritis – Gehirnfunktionen – Stimmung und Leistungsfähigkeit – Lungenerkrankungen -Krebserkrankungen.
Eine Packung enthält:
30 Schmelzpastillen = 300mg Cordycepin
10mg Cordycepin pro Pastille.
30 x 10mg zum Preis von 350,00 € / Weltmarktpreis unbehandelt: 7.200 Euro
Dieses Produkt aus dem Graf-von-Kronenberg-Sortiment haben wir selbst nicht getestet.
Trotzdem wollen wir die interessanten Informationen über ein mögliches Krebs-Schmerz- und Heilmittel gerne mit so vielen Menschen wie möglich teilen.
Da wir viele Produkte der Graf von Kronenberg Group schon länger nutzen und für gut befinden, sind wir überzeugt, dass auch die Cordyceps Cordycepin Lyophilized Schmelzpastillen eine gute Investition darstellen – gerade wenn man schon einige andere Produkte erfolglos getestet hat.
Wenn ihr dieses Produkt ausprobiert, schreibt gerne einen Erfahrungsbericht in die Kommentare.
Müdigkeit, Haarausfall oder Hautprobleme? Woran das liegen könnte, sagt dir eine Mikronährstoffanalyse und ein Unverträglichkeitstest. Erfahre mehr über den Haartest >